Grünpflege der WIG

(16.08.2018) Die lange Suche nach Gartenbetrieben, die den Kreisel Hauptstraße/Adrian-Meller Straße als auch die nahe verkommenen Rosenbeete Unter Linden von Unmengen von Unkraut befreien, war erfolgreich. Ende vergangener Woche erfolgte die längst überfällige Pflege dieser von der Stadt Köln nicht mehr betreuten Fläche. Auch wenn insbesondere die Rosenbeete unter der langen Hitzeperiode gelitten haben: Diese Fläche sticht nun wieder gegenüber dem restlichen von Unkraut und Dürre gezeichneten “Grünstreifen” (der derzeit keiner mehr ist) Unter Linden deutlich hervor. Dank gilt auch der Allianz-Vertretung Wouter Kremers, die sich an den Kosten für den Kreisel mit einer großzügigen Spende beteiligte. Wir freuen uns auf Ihre finanzielle Unterstützung für diese Projekte. Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden!
Kto.-Inhaber WIG e.V.
Bank Sparkasse Köln-Bonn
IBAN DE84 3705 0198 1001 0027 22
Verwendungszweck Grünpflege

Daueraufträge für eine jährliche Aufstockung dieses Kontos sind ausdrücklich erwünscht!