„Bistro im Jakobs“ – Neuer Treffpunkt mit kulinarischem Angebot

Seit dem 01.12.2019 öffnet das neue „Bistro im Jakobs“ (Unter Linden 129) seine Pforten. Damit entsteht ein neuer Treffpunkt und Begegnungsstätte mitten in Widdersdorf. Mit viel Engagement haben die katholische Gemeinde und kirchennahe Institutionen es ermöglicht, an dieser Stelle ein Café zu eröffnen, dass – konzessionsbedingt leider nicht an allen Tagen – neben Cafe auch warme Speisen anbietet.
Der WIG-Vorstand hatte die Gelegenheit, bei der Einweihung dieser gemütlichen Räume, in dem auch Menschen mit leichten Behinderungen tätig sein werden, dabei zu sein.

Die Räume können außerhalb der Bistro-Zeiten auch für andere Zwecke angemietet werden. Davon wird die WIG in Zukunft gerne für die ein oder andere Veranstaltung Gebrauch machen.

Bistro im Jakobs
Unter Linden 129 50859 Köln
Reservierungen: info@bistro-im-jakobs.de

Öffnungszeiten:

Di & Mi 12.00 – 19.00 Uhr
Do – Sa 12.00 – 22.00 Uhr
So        10.00 – 15.00 Uhr
Montag Ruhetag

Wir freuen uns, dass hiermit ein weiterer Treffpunkt in Widdersdorf entsteht, der dazu auch das begrenzte Angebot an Restaurants in einem kleinen Rahmen erweitert. Die bei der Einweihung dargereichten Speisen sowie der Blick in die zukünftige Speisekarte waren durchaus verheißungsvoll. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg!


Kurzes Interview mit geladenen Gästen