Alle Jahre wieder, doch diesmal etwas anders

(13.11.2018) Am Samstag, den 01.12.2018 ist es wieder soweit: Der aktive Vorstand der WIG schmückt traditionsgemäß den Widdersdorfer Weihnachtsbaum am Kreisel Hauptstraße/Adrian-Meller Straße. Dies wird im Laufe des Vormittags geschehen. Doch das jährliche “Anglühen findet diesmal in Gemeinschaft mit dem Wir-für-Widdersdorf Verein statt, und zwar genau eine Woche später am Samstag, den 08.12.2018 von 15:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr. Der Nikolaus wird vorbeikommen und die kleinen Gäste unterhalten (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) und gemeinsam – angeleitet von der Widderdorfer Rockadamy – werden weihnachtliches Lieder angestimmt. Es gibt Glühwein, Punsch und für weiteres leibliches Wohl wird gesorgt.

Weihnachtssingen am 08.12.

***

Ab 15.00 Uhr steht der Kinder-Maltisch bereit

***

16.30 Uhr Auftritt des Weihnachtsmannes. Für die gemalten Zeichnungen gibt es von ihm für jedes Kind eine Überraschung

***

17.30 Uhr Countdown zur Weihnachtsbaumbeleuchtung mit der WIG

***

Ab 18.00 Uhr Gemeinsames Weihnachtssingen mit Chris Heron

***

(Ende der Veranstaltung: ca. 20.00 Uhr)