Madonna gestohlen

Zeugen gesucht: Madonna aus dem Heiligenhäuschen Blaugasse/Adrian-Meller Str. gestohlen

Aus dem Heiligenhäuschen am Kreisel Auf der Aspel/Adrian-Meller Straße wurde vermutlich in der Nacht vom 30.11. auf den 01.12. das Türchen aufgebrochen und die Madonna entwendet. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl wurde erstattet.

Madonna (gestohlen)
Wer in dieser Nacht etwas Auffälliges an dieser Stelle gesehen hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wende sich bitte an die WIG oder an die Polizei in Weiden.

Die Madonna stammt aus dem Besitz einer in unmittelbar in der Nähe wohnenden Familie und hat einen hohen idealen Wert, wohingegen der reelle Wert eher gering ist.

Sollte der oder die Täter diesen Text hier lesen, so hat er die Möglichkeit, die Madonna unerkannt wieder dort abzustellen.