Ortsrundgang mit dem Verkehrsreferenten

(9.8.2018) Ratsfrau Teresa De Bellis (CDU) lud kürzlich einige Bürger, die WIG sowie den Verkehrsreferenten der CDU-Ratsfraktion, Ulf Kolberg zu einem Rundgang durch Widdersdorf ein. Dabei wurden einzelne kritische Stellen in Widdersdorf besichtigt, zu denen es immer wieder  Anfragen einiger Bürger gab. Bei dieser Gelegenheit konnte auch die WIG an sie herangetragene Punkte vorbringen. Hierbei wurden u.a. Probleme im Bereich Neue Sandkaul, Mathesenhofweg und im Feldhasenweg angesprochen. Herr Kolberg wird nun an die Verwaltung herantreten und versuchen, einiges auf dem kleinen Dienstweg zu klären. Sollten hierzu auch Beschlüsse notwendig sein, werden diese als Antrag seitens der Bezirksvertretung eingereicht. Wie bleiben als WIG am Ball und werden über den Fortgang berichten.