Unterstützung gesucht

Trotz Corona wird die WIG auch dieses Jahr wieder den Widdersdorfer Weihnachtsbaum schmücken, und zwar am kommenden Samstag (29.11.2020) um 10:00 Uhr.

Für die aktiven Schmücker suchen wir Nachfolger, die diese Gelegenheit nutzen können, sich das Prozedere anzuschauen und ggf. im nächsten Jahr beim Aufbau (oder bereits beim Abschmücken im Januar) aktiv mitzuwirken.

Ferner suchen wir dringend eine Unterstellmöglichkeit für die Utensilien (Kugel, Pakete, Lichterkette), insgesamt eine Fläche von ca. 1,5 m³ wird dafür benötigt. Wer kann uns eine solche Fläche (kostenlos, oder ggf. gegen eine kleine Gebühr) zur Verfügung stellen?

Wer uns helfen und unterstützen möchte, schreibt uns gerne über die Kontaktseite an oder wählt die 0177-3865662 oder nutzt die bekannte Mail-Adresse (info[at]wig-info.de)