Weihnachtsbeleuchtung – dieses Jahr am Ehrenmalplatz

(01.11.2022)
Wer sich fragt, wer es mitten im Dorf weihnachtlich leuchten lässt, dem sei gesagt:
Die WIG war’s!
Warum? Es gab zwei Gründe, sich neue Gedanken um die diesjährige Weihnachtsbeleuchtung zu machen: 1. Es sind nur noch wenige Aktive im Vorstand, und nicht alle sind Höhenangstfrei. 2. Die Energiekrise stellte in Frage, ob Weihnachtsbeleuchtung überhaupt angesagt ist.
Nun, die Lichterkette bedurfte ohnehin zahlreicher neuer Birnen, weswegen wir nun komplett auf LED-Birnen umgestiegen sind. (Infos und Videos der Schmückaktion findet man auf unserer facebook-Seite)

Der (Zeit-) Aufwand der Beleuchtung am Ehrenmalplatz ist zudem geringer und was ganz klar dafür gesprochen hat: Der Bücherschrank – und die dortige Lesung am Sonntag, den 3. Advent. Für Erwachsene und Kinder. Am 11.12.2022 um 15:00 Uhr an der Hauptstraße 44-50 (gegenüber Jacobs-Apotheke)