Zusammenlegung der Mitgliederversammlung 2020/2021 

(07.10.2020) Der WIG-Vorstand hat in einer interner Abstimmung (bei einer Enthaltung) beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung mit der im kommenden Jahr zusammenzulegen und im Jahr 2021 stattfinden zu lassen.
Die Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie waren der Ausschlag für diese Entscheidung. In Widdersdorf gibt es kaum Räumlichkeiten, die eine Mitgliederversammlung mit den gebotenen Hygienemaßnahmen und angemessenem Aufwand ermöglichen. Möglich wäre aber auch, dass nur sehr wenige Teilnehmer erscheinen und diese Veranstaltung damit nur wenige Mitglieder erreicht.
Dass für 2020 keine Vorstandswahlen anstehen, erleichterte die Entscheidung. Dank der Bereitschaft der aktuellen Kassenprüfer, auch die Kasse für 2020 zu prüfen, kann auch hier die anstehende Wahl eines neuen Kassenprüfers in das kommende Jahr verlegt werden.
Die Prüfung der Kasse 2019 ist indes bereits ohne Beanstandung erfolgt. (Auf Anfrage können Mitglieder Einsicht in die Kassenbewegungen nehmen).
Anstelle einer rechtlich möglichen virtuellen Mitgliederversammlung, die sicher auch nur einen kleinen Teil der Mitglieder erreicht hätte, werden wir unsere Mitglieder noch dieses Jahr per E-Mail detailliert über unsere Tätigkeiten im Jahr 2019 und vorgreifend auch schon für 2020  informieren. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Mitglieder.
Mitglieder, die mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden sind, schicken bitte eine Nachricht dem Betreff “Mitgliederversammlung 2020” über unsere Kontaktseite.